EDC Wholesale kehrt erfolgreich aus Shanghai zurück

Das EDC Wholesale Team ist von einer für das Unternehmen erfolgreichen 2019 China Adult Care EXPO in Shanghai heimgekehrt. „Das war das zweite Mal, dass wir auf der China Adult Care Expo ausgestellt haben“, erläutert Andre Visser, Verkaufsleiter bei EDC Wholesale. „Wir waren von der Größe der Messe und der professionellen Organisation letztes Jahr begeistert und anhand dieser Erfahrungen wussten wir, was wir dieses Jahr zu erwarten hatten. Wir sind dem Organisationsteam der Messe sehr für seine Unterstützung und die Möglichkeit, unsere Aktivitäten international ausbauen zu können, sehr dankbar. Wir haben viele bekannte Gesichter getroffen, aber auch neue kennen lernen dürfen. Alle haben sich positiv über die Marken und Produkte, die wir auf der Messe vorgestellt haben, geäußert.“ EDC hat in Shanghai seine Hausmarken sowie die neuen Marken Intome, Luv Egg und Good Vibes Only präsentiert. „Im Großen und Ganzen war unser Gesamteindruck von der ADC Expo sehr positiv und wir konnten drei fantastische Messetage erleben. Die kleinen kulturellen Unterschiede hinderten uns nicht daran, erfolgreiche Gespräche mit internationalen Besuchern der Messe zu führen“,so Visser weiter.