EDC Wholesale kommt mit neuen Eigenmarken auf die eroFame

EDC Wholesale reist mit neuen Eigenmarken sowie neuen Produkten ihrer hauseigenen EasyToys Collection auf die eroFame. EasyToys feierte eine mehr als erfolgreiche Premiere auf der eroFame im letzten Jahr und setzte sich auf Anhibe sowohl im Handel als auch bei den Konsumenten durch.
Im Laufe des Jahres ist die Eigenmarke gewachsen und mit permanent mit Neuheiten erweitert worden. Aber auch an komplett neuen Eigenmarken hat EDC Wholesale gearbeitet. Dazu gehört zum Beispiel My Magic Wand. Dieser Vibrator überzeugt vor allem durch sein Äußeres und wird in vier ansprechenden Farben ausgeliefert. Nach Unternehmensangaben unterscheidet sich My Magic Wand von anderen Produkten ähnlicher Art durch das Design und die Performance. Er wird sein Debüt auf der diesjährigen eroFame geben.
Für alle Fachhändler, die noch keine Chance hatten, die im Juli auf den Markt gekommenen Sway Vibes zu begutachten, bietet sich die kommende eroFame geradezu an. Den Anfang macht Sway N01, ein Wand Vibrator mit zwei unabhängig voneinander operierenden Motoren – einer im Schaft und einem im Kopf.
EDC hat auch die EasyToys Fetish Collection mit einer Kunstleder-Linie erweitert und die Verpackungen überarbeitet. Dazu kommen in Kürze weitere Produkte, die sowohl für Anfänger als auch SM-Experten geeignet sein sollen. EDC Wholesale wird all diese Neuheiten auf der eroFame im Oktober vorstellen. Besucher können die neuen Produkte am Stand Nr. 177 begutachten.