EDC Wholesale mit Aktionen rund um EXOTIQ

EDC Wholesale bietet seine Eigenmarke EXOTIQ im Juni mit einem Rabatt von 10% an. Einzelhändler können die sinnliche Marke zum Sonderpreis beziehen und zusätzlich weitere EXOTIQ Produkte im Einzelhandelswert von 1100 EUR gewinnen, wenn sie an der Social Media Kampagne ’show your shop‘ teilnehmen. Dazu müssen sie nur ein Photo ihrer Präsentation von EXOTIQ-Produkten in ihrem Geschäft auf Instagram unter dem Hashtag #edcwholesale posten. Die Geschäfte mit der schönsten oder innovativsten Warenpräsentation haben eine Chance, zu gewinnen. „Ich bin immer erfreut, wenn ich unsere Kunden besuche und sehe, wie kreativ diese unsere Eigenmarken prösentieren“, so Andre Visser, International Sales Director von EDC Wholesale.“Für gewöhnlich mache ich Photos davon und teile sie mit unserem Team, aber nun dachte ich mir, dass es toll wäre, wenn die Shops sich gegenseitig inspirieren würden, in dem sie ihre Ideen und Produktpräsentationen in den Sozialen Medien veröffentlichen. Es ist dabei wichtig, den Hashtag #edcwholesale zu nutzen.“
EDC Wholesale hat im April auf der ADC Expo eine tropische Produktpräsentation mit Bambus, Pflanzen usw. um EXOTIQ vorgestellt die sehr gut angekommen ist. „Diese Elemente haben für etwas Spezielles gesorgt und der Marke und den Produkten viel Leben eingehaucht hat. Es zahlt sich immer aus – auch in den Verkaufszahlen – wenn man Marken etwas mehr Aufmerksamkeit zukommen lässt“, erklärt Visser weiter. Die EXOTIQ Kollektion dreht sich voll und ganz um die sinnlichen Massage. Zu den Produkten gehören aromatisierte Massageöle, neutrale Massageöle, Massagekerzen, Nuru Gele und andere Artikel. Verpackt sind sie in einer schönen Verpackung, die einen Mainstream-Look ausstrahlt.