EDC Wholesale öffnet seine Pforten für Besucher

EDC Wholesale öffnet die Türen zu seinen neuen Räumlichkeiten für Kunden, Händler und Lieferanten. Besucher, die in der ersten Septemberwoche in der Gegend sind, z.B. um die Scala Hausmesse zu besuchen, sind herzlich eingeladen, die neuen Gebäude zu sehen, die EDC in seiner Heimatstadt Veendam in betrieb genommen hat.

Das neue Gebäude, welches sich derzeit noch im Modernisierungsprozess befindet,bietet sieben Mal mehr Kapazität als das aktuelle Bürogebäude. Das 8000 m2 Lager bietet Platz auf 35,000 Artikel. Die Besucher können einen Blick hinter die Kulissen werfen und für sich selbst sehen, wie Aufträge im der neuen Logistikzentrum bearbeitet werden. Sie können das Designer-Team treffen, welches für das Webdesign, Banner, Anzeigen und die EDC Hausmarken EasyToys und Sway Vibes verantwortlich ist. Eine Begegnung mit dem Kundendienst und Sales-Team ist auch Teil der Tour und ermöglicht es, die Menschen, mit denen viele Kunden täglich zu tun haben, persönlich kennen zu lernen.

„Kommt an Bord für eine echte EDC Erfahrung in dem umweltfreundlichen Gebäude, in dem keine Detail übersehen wurde“, sagte das Unternehmen als Einladung an seine Gäste. Die Decken und Wände sind nachhaltig isoliert. Das Lager und die Büros sind mit LED-Beleuchtung ausgestattet, was bis zu 70% Strom sparen soll.

Interessenten werden gebeten, Andre Visser unter der Nummer +31 (0) 629506505 zu kontaktieren, um einen Termin für einen Besuch zu vereinbaren.