EDC Wholesale startet Vorverkauf zum Black Friday

EDC Wholesale gibt dem Handel die Möglichkeit, sich für den Black Friday zu bevorraten. Dafür startet der Großhandel am Montag, dem 20. November, bis zum Black Friday am 24. November einen Vorverkauf. Der Handel kann von Rabatten auf bestimmte Marken profitieren. Dazu zählen auch neue Produkte, die am Montagmorgen auf der Website sowie im Newsletter des Großhändlers bekannt gegeben werden. Dank der schnellen Logistik von EDC können Händler sicher sein, dass bestellte Produkte rechtzeitig zum Black Friday bei ihnen eintreffen.

Der Black Friday ist ein traditioneller Shopping-Tag in den USA, der immer am Tag nach Thanksgiving stattfindet, um die Weihnachtssaison einzuleiten. Mittlerweile haben ihn auch europäische Einzelhändler aufgegriffen, weil er für Umsätze und eine hohe Kundenfrequenz sorgt.