EDC Wholesale stellt zwei neue Teammitglieder vor

EDC Wholesale hat sein Team um zwei neue Mitarbeiter erweitert, um den französischen und spanischen Markt zu bedienen. Der in den Niederlanden ansässige Großhändler äußerte gegenüber den Medien sein Bestreben, international zu wachsen und startete Anfang März eine neue Plattform namens ONE-DC mit mehreren Sprachoptionen. 

„Um unsere internationalen Kunden zu unterstützen, begrüßen wir zwei neue Mitglieder in unserem Vertriebsteam“, so Lennard Honebecke, Head of Sales bei EDC Wholesale. „Kim wird unsere französischen Kunden betreuen und Nerea unsere spanischen und portugiesischen Kunden. Wir freuen uns sehr, diese beiden in unserem Team begrüßen zu dürfen, und wir freuen uns darauf, unsere Kunden in ihrer eigenen Sprache zu bedienen. Wir glauben, dass dies den Service, den wir unseren Kunden in den französischen und spanischen Märkten bieten, aufwerten wird.“

EDC Wholesale begrüßt Nerea Quintana Álvarez, eine gebürtige Spanierin aus Bilbao. Nerea bringt einen Master-Abschluss in internationaler Kommunikation und viele Erfahrungen aus der Arbeit in verschiedenen Ländern rund um den Globus mit. „Ich fühle mich sehr glücklich, mit Kunden aus spanisch- und portugiesisch sprachigen Ländern arbeiten zu können“, sagt Nerea. „In den Niederlanden zu leben und die meiste Zeit Englisch zu sprechen, lässt mich manchmal meine Muttersprachen – Spanisch und Baskisch – vergessen, daher ist es sehr schön, dass ich Spanisch in mein Arbeitsleben einbeziehen kann. Ich denke, der Mehrwert, den ich unseren Kunden bieten kann, ist, dass ich immer bereit sein werde, ihnen zu helfen und die bequemsten Lösungen für sie zu finden. Ich werde immer mit Freundlichkeit und Ehrlichkeit kommunizieren.“

EDC Wholesale begrüßt außerdem seine neue Account Managerin für Frankreich: Kim Maes. Kim ist nun die erste Anlaufstelle für französische B2B-Kunden.Durch ihre erfolgreiche Zeit im EDC-Kundenservice hat Kim eine Menge Produktwissen erworben. „Ich freue mich sehr, diese neue Herausforderung innerhalb von EDC anzunehmen. Die Kollegen und das Arbeitsumfeld sind bemerkenswert. Ich bin stolz darauf, die Chance zu bekommen, meine Sprachkenntnisse in meinen Job einzubringen. Es ist interessant zu sehen, dass bei EDC Wholesale der Kunde auf allen Ebenen im Mittelpunkt steht. Dies, in Kombination mit einer offenen und vielfältigen Arbeitsatmosphäre, motiviert mich, meine neue Position zum Erfolg zu führen.“ fügte Kim hinzu.