EDC Wholesale verbessert den Lagerbestand vieler Topseller

EDC Wholesale kündigt an, dass der Lagerbestand vieler Topseller aufgestockt worden ist. Da zusätzliche Produkte eingetroffen sind, können viele Topseller nun wieder in großen Mengen abgenommen werden. 

Der in den Niederlanden ansässige Großhändler hat eine strategische Änderung in seiner Lieferkette und Lagerhaltung vorgenommen, die es dem Unternehmen ermöglicht, nun einen höheren Lagerbestand an beliebten Artikeln zu führen. „Dies ermöglicht es uns, Angebot und Nachfrage der Topseller unserer Hausmarken auszugleichen“, kommentierte Andre Visser, Verkaufsdirektor bei EDC Wholesale, den Schritt. „Wir spüren eine höhere Nachfrage nach Sex Toys seit Beginn der Corona-Krise, was eine Verschiebung unseres Lagerbestands zur Folge hatte. Corona hat uns gelehrt, wie wichtig es ist, Veränderungen auf dem Markt vorauszusehen und die Fähigkeit zu haben, einen größeren Lagerbestand zu führen. Wir sind jetzt auf saisonale Spitzen und eine mögliche zweite Corona-Welle vorbereitet.“ 

EDC Wholesale bietet eine große Auswahl an Hausmarken mit vielen umsatzstarken Artikeln aus den EasyToys-Kollektionen, PantyRebel, LuvEgg, Boners und den zuletzt hinzugekommenen Linien Rosy Gold, Bloom und Senzi. Jede Kollektion wurde vom Kundenstamm des Unternehmens sehr gut angenommen und ist jetzt wieder auf Lager.