EDC Wholesales erstes Online-Event war ein Erfolg

Viele Kunden von EDC Wholesale haben bereits an der ersten virtuellen Veranstaltung namens ‚October Deals‘ teilgenommen, die dabei helfen soll, such auf das bevorstehende Weihnachtsgeschäft vorzubereiten. Bei EDC Wholesale sind den ganzen Oktober über Sonderangebote erhältlich. Die Kunden wurden eingeladen, ein virtuelles 1-on-1-Treffen mit ihrem Account Manager für einen virtuellen Rundgang durch den Showroom zu vereinbaren. Das Verkaufsteam präsentierte entsprechend die neuesten Marken und Produkte. 

„Leider ist es uns in diesem Jahr nicht möglich, unsere Kunden auf der eroFame Messe zu treffen“, kommentierte Andre Visser, Sales Director bei EDC Wholesale, das Online-Event. „Aber wir wollen ihnen trotzdem helfen, sich für die wichtigste Einkaufssaison des Jahres einzudecken. Deshalb haben wir eine Online-Veranstaltung organisiert und dadurch die Möglichkeit erhalten, mit unseren Kunden persönlich zu sprechen, wie wir es normalerweise auf Messen tun würden – jetzt allerdings virtuell. Es war unsere erste Online-Veranstaltung und wir können sagen, dass sie ein enormer Erfolg war. Wir haben in unserem Ausstellungsraum eine Messepräsentation mit allen Produkten eingerichtet, die in den ‚October-Deals‘ erhältlich sind“.

Kunden von EDC Wholesale können die Sonderangebote noch eine Woche lang, bis zum 31. Oktober, in Anspruch nehmen. Zu den Sonderangeboten gehören viele erfolgreiche Marken, darunter die neuesten farbenfrohen Vibes von PMV20, Rosy Gold, Friend with Benefits, Panty Rebel, die überarbeiteten Sway Vibes, Senzi und viele mehr. Wenden Sie sich an sales@edcwholesale.com oder Ihren Account Manager, um ein virtuelles Treffen zu vereinbaren und von den Oktober-Angeboten zu profitieren, solange sie noch gültig sind.