Emojibator startet Videokampagne zum Masturbations Monat

Emojibator, Schöpfer des Auberginen Emoji Vibrators, will mehr Frauen zum Orgasmus verhelfen und dafür sorgen, dass sie sich wohl fühlen, darüber zu sprechen. Um den internationalen Masturbationsmonat zu feiern, startet Emojibator eine Videokampagne, um sich für die Gleichstellung der Frauen an einem Ort einzusetzen, an dem sie hinter ihren männlichen Pendants zurückbleiben: dem Schlafzimmer.

Die Kampagne „Lass uns die ‚Orgasmus Lücke‘ schließen“ wurde entwickelt, nachdem sie entdeckt hatten, dass Frauen 30% weniger Orgasmen als Männer haben. Darüber hinaus seien Männer in der Lage, offener über Masturbation zu sprechen, während Frauen es als ein verstecktes Thema behandeln. Im Zentrum der Kampagne stehen zwei digitale Videos, die in Partnerschaft mit TERRI & SANDY, einer unabhängigen, von Frauen betriebenen Werbeagentur, entwickelt wurden.

Gefragt nach dem Zweck der Kampagne sagte Emojibator Mitgründer und Chief Marketing Officer, Kris Jandler, „Nach 19 Jahren Unwissenheit haben meine College-Freundinnen mir scherzhaft einen Zuckerrohr-Vibrator gegeben und damit für immer mein Selbstbild als Frau verändert. Emojibator’s lustige Marke ist einzigartig positioniert, um unsere Orgasmus-Shaming-Kultur zu untergraben und Frauen ihre Möglichkeiten zur Selbst-Freude aufzuzeigen.“