EQOM Group begrüßt Nexus im Konsortium

Die niederländische EQOM Group hat Libertybelle Marketing Ltd, das Unternehmen hinter der Marke Nexus, übernommen. Libertybelle hat seinen Sitz in London, Großbritannien, und wurde 2005 aufgrund eines Mangels an qualitativ hochwertigen Sex Toys für Männer gegründet. Heute bietet Nexus eine Reihe von Sex Toys an, die einen starken Fokus auf die Prostata-Massage haben. 

Produkte von Nexus werden in über 30 Ländern verkauft und haben einen vielfältigen Kundenstamm. Das Team kann auf insgesamt 27 Jahre Erfahrung in der Erotikbranche zurückblicken. Libertybelle ist der erste Hersteller von Sex Toys, der in die EQOM Group aufgenommen wurde. Monique Carty, Geschäftsführerin von Nexus, sagt: „Wir freuen uns, Teil der EQOM Group zu werden und gemeinsam zu wachsen und die Chancen für Nexus, EQOM und die gesamte Branche zu maximieren. Wir sind der festen Überzeugung, dass wir gemeinsam stärker sind, und durch den Zusammenschluss mit anderen führenden Unternehmen im Bereich der sexuellen Wellness profitieren wir alle. Nexus wird weiterhin unabhängig arbeiten und alle seine Kunden wie bisher unterstützen.“