Erfolgreicher Start für pjur DIGITAL DAYS Partner Summit

Der erste Tag (9. Juni) des pjur Digital Days Partner Summits (9. – 11. Juni 2021, Online Event) ist Geschichte und Gelegenheit für ein erfolgreiches Zwischenfazit: In zahlreichen Terminen wurde mit Kunden und Partnern über aktuelle Kampagnen gesprochen und die Weichen für das nächste Jahr gestellt.

„Der pjur DIGITAL DAYS Partner Summit ist gut angelaufen! Die Gespräche verlaufen konstruktiv und zukunftsorientiert und die Kunden haben uns bis jetzt positives Feedback zum Programm gegeben. Eine schöne Bestätigung, dass wir am richtigen Weg sind“, zieht Alexander Giebel, Geschäftsführer und Gründer von pjur, ein positives Resümee nach dem ersten Tag.

DIGITAL DAYS Partner Summit über alle Kontinente

Der DIGITAL DAYS Partner Summit dient als Dreh- und Angelpunkt für Kundentermine, die – auf Grund des digitalen Formates- ortsunabhängig stattfinden können. Bereits am ersten Tag konnte das pjur Smarketing Team Kunden von allen fünf Kontinenten begrüßen.

„Die Marke pjur ist global aufgestellt. Genauso weit verteilt sind auch unsere Vertriebspartner. Der Partner Summit ist die ideale Gelegenheit, sich ohne Reisekosten und Jetlag, über Ländergrenzen hinweg, mit Kunden auf allen Kontinenten auszutauschen. Ich bin überzeugt, dass das digitale Angebot hilft, die Beziehung zu unseren Partnern zu intensivieren“, so Marco Castor, Head of Sales bei pjur.

Das pjur Smarketing Team freut sich, bekannte Gesichter wieder zu sehen

Der pjur Digital Days Partner Summit geht noch bis einschließlich Freitag, 11. Juni 2021. Es sind kurzfristig nur noch einige wenige Termine verfügbar. Interessierte schicken ihre Anfrage bitte an sales@pjur.com.

Mehr Infos zum pjur DIGITAL DAYS Partner Summit: https://pjur.com/digitaldays

Tags: