Erhältlich bei SHOTS: Neue Le Désir Lifestyle-Bilder

„SHOTS arbeitet immer daraufhin, die nächste Stufe zu nehmen“, erklärt Hein Schouten, Geschäftsführer von SHOTS.Eine Möglichkeit, dieses Ziel zu erreichen, besteht darin, die Marketingmaterialien zu verbessern. Aus diesem Grund hat sich die Kreativabteilung von SHOTS nach Alicante in Spanien begeben, um dort Lifestyle-Bilder für Le Désir zu machen: „Wir wollen die Marke wirklich der Welt zeigen“, erklärt Leandra Burgers, Lingerie-Designerin bei SHOTS. „Also dachten wir, wir machen schöne Lifestyle-Bilder, um allen zu zeigen, wie Le Désir außerhalb eines Fotostudios aussehen kann.“ Und genau das hat das Team gemacht. Sie flogen nach Alicante, zusammen mit ihrem Modell und einem Fotografen, mit dem sie bereits zusammengearbeitet hatten. Stef Hartog ist ein bekannter Fotograf auf diesem Gebiet. „Stef hat schon mit dem Playboy gearbeitet. Wir haben großes Glück, dass wir ihn haben.“ Und ihr umwerfendes Model ist Lindsey Boxhoorn. „Ohne Stef und Lindsey wären die Bilder nicht so großartig, wie sie geworden sind. Wir haben das wirklich gemeinsam als Team gemacht.“ Ihr Ziel war es, den ausgefallenen, aber sexy Stil von Le Désir zu zeigen. Und das haben sie erreicht: Die Bilder sind jetzt zusammen mit einem Interview mit Lindsey im FHM-Magazin zu sehen. Leandra erzählt: „Wir sind sehr stolz darauf, in dem Magazin zu sein! Auf diese Weise können wir der Welt die Schönheit von Le Désir zeigen. Das ist unser erster Schritt, um auf ein höheres Level zu kommen.“
Die Photos sind in der SHOTS-Bilddatenbank zu finden. Einfach das Schlüsselwörter ‚le desir lifestyle image‘ eingeben und sie werden angezeigt. Das gesamte Material kann heruntergeladen werden, so dass Einzelhändler es für ihre eigene Marketingstrategien verwenden können.