eroFame 2022: ORION Wholesale als ‚Wholesaler of the Year‘ ausgezeichnet

Der ORION Wholesale ist im Rahmen der eroFame 2022 erneut als ‚Wholesaler of the Year‘ mit dem EAN Erotix Award ausgezeichnet worden.

Wir sind sehr stolz darauf, dass wir als Team zum wiederholten Mal mit diesem Award ausgezeichnet worden sind“, freut sich Hans-Jürgen Bähr, Chief Product Officer (CPO) & Chief Sales Officer B2B (CSO) bei ORION. „Diese wertvolle Auszeichnung bestärkt und motiviert uns, ebenso wie das allgemein positive Feedback der Branche auf der diesjährigen eroFame.“

Zahlreiche Topseller und Produktneuheiten haben die Flensburger Großhändler an ihrem ORION Messestand in Hannover präsentiert. So standen die neuen Kollektionen der Topseller-Label Cottelli Collection Lingerie und Bondage, Abierta Fina by Cottelli Collection sowie NEK im Fokus – und natürlich das neue Lingerie-Label ‚kissable‘: Frech-verspielte Lifestyle-Lingerie für junge Frauen, die Lust auf Verführung mit höchstem Tragekomfort haben.

Ein Highlight war das ‚vibepad 2’– eine neue Version des verkaufsstarken Vibro-Kissens, das Klitoris, Vagina und Anus ganz ohne Hände stimuliert. Und die neuen Sextoys CUPA und ‚Your new favourite‘ sowie vor allem die Masturbatoren des neuen Labels WYNE erwiesen sich schon am ersten Messetag als besonders verkaufsstark. Ebenfalls präsentiert wurden die medizinischen Gleitgele von ‚Just Glide‘, die gerade um ‚Just Glide Performance‘ erweitert wurden: Hergestellt auf Wasserbasis mit Silikonanteilen ist es eine gelungene Kombination, die alle Vorteile von wasser- und silikonbasierten Gleitgel-Eigenschaften in sich vereint.

Im Fokus standen in diesem Jahr aber auch die starken Fremdlabel des ORION Wholesale wie Womanizer, We-Vibe, Arcwave und Shades of Grey, The Handy, Liberator, Pipedream, Tenga, Fleshlight, Svakom und Palmpower.

Abschließend blickt das Team des ORION Wholesale auf eine sehr erfolgreiche eroFame 2022 zurück. „Das Wiedersehen der Branche in Hannover war großartig“, resümiert Hans-Jürgen Bähr. „Wir waren heiß darauf, unsere Produkte auf unserem bisher größten Messestand zu präsentieren, und das hat man uns auch angemerkt. Die eroFame ist die führende Fachhandelsmesse der Erotikbranche, und wir sind sehr stolz darauf, ein Teil davon zu sein!“