Eropartner heißt Olav van Kuilenburg willkommen

Am 1. Mai hat das Sales Team von Eropartner durch Olav van Kuilenburg Verstärkung bekommen. Er bringt langjährige Erfahrungen im Verkauf und zeichnet sich durch seine ehrgeizige Mentalität aus. „Wir sind sehr froh, Olav in unserem Team begrüßen zu dürfen. Er wird uns dabei helfen, den Bedürfnissen unserer wachsenden Industrie noch besser gerecht zu werden“, so Chris Bakker, Geschäftsführer von Eropartner. Olavs Fokus wird auf bestehenden sowie neuen Märkten liegen, zudem wird er die Verkaufsabteilung bei Produktveröffentlichungen unterstützen. „Es ist aufregend, Teil eines solch beeindruckenden Teams zu sein. Ich freue mich, Kunden kennenzulernen und darauf, meine Erfahrungen zum Wohle des Teams einzubringen“, erklärt Olav. In den letzten 15 Jahren war Olav für Marketing- und Verkaufsprojekte für unterschiedliche Unternehmen aktiv und hatte dadurch auch mit unterschiedlichen Zielgruppen zu tun. Er besitzt auch Erfahrungen in Marktforschung und Werbung.

Tags: