Erotik Magazin Séparée testet den XPANDER von JOYDIVISION

Der EXPANDER wurde vom Autor des Séparée Magazines getestet. Séparée ist das erste Hochglanz Erotik-Magazin für die moderne Frau. Séparée geht auf die Bedürfnisse weiblicher Lust ein und ist dabei stilvoll und inspirierend, geschmackvoll und unterhaltsam, erotisch und wissenschaftlich fundiert. Und gibt Frauen Tipps, was sie ihren Männern Gutes tun können.

Da das Thema Sex Hauptbestandteil in jedem der hochwertigen Séparée-Magazine ist, ist es nur konsequent, dass auch Themen wie Prostata-Stimulation angesprochen werden. Frauen sollten ihre Männer ermutigen, ihre Sexualität auch mal anders auszuleben. Es wäre doch schade, wenn Männer aus Scham dieses Erlebnis niemals kennenlernen.

Der Autor David Jones verleiht dem XPANDER das Prädikat „definitiv wiederholenswert“. Lange Zeit war anale Befriedigung eher ein Tabu-Thema für heterosexuelle Männer und auch Paare, aber Magazine wie das Séparée öffnen Horizonte. „Für heute genieße ich die Massage von hinten alleine, während ich vorne selbst massiere. Die Kombination aus beidem erfüllt mich mit einem wunderbaren Höhepunkt der zugegebener Maßen deutlich schneller erreicht wird, als ohne den Experten im Po“, berichtet Autor David Jones.

Das moderne Spielzeug unterstützt durch seine besondere Form die Stimulation des männlichen „G-Punktes“, dem sogenannten P-Punkt. Zudem ist der XPANDER mit einem innovativen, weltweit einzigartigen Funktionsprinzip ausgestattet worden, um das Einführen des Spielzeugs zu erleichtern. Das Volumen des XPANDER lässt sich durch die technische Besonderheit um 50 Prozent reduzieren. So kann der Stimulator problemlos und sicher eingeführt werden. An Ort und Stelle platziert entfaltet der XPANDER dann seine volle Stimulationsgröße.

Der XPANDER wurde speziell für die Stimulation der Prostata beim Mann konzipiert und ist dabei flexibel und vielseitig einsetzbar. Gefertigt aus hochwertigem Silikomed ist der XPANDER mit allen Gleitmitteln verwendbar und wird als Stimulator „Made with Love in Germany“ zu 100 Prozent in Deutschland produziert.

Der neu kreierte XPANDER verbindet eine innovative Produktidee mit hoher Qualität. So gibt JOYDIVISION auf das Material des XPANDERs eine Garantie von zehn Jahren. Der XPANDER ist in den drei Versionen X2, X3 und X4+ online z.B. bei ST-Rubber oder Orion erhältlich.