Eye of Love stellt auf der Adult’s Product Industry Expo in Shanghai aus

Eye of Love präsentierte letzte Woche seine neueste Kollektion auf der mit Spannung erwarteten Adult’s Product Industry Expo in Shanghai. Die Veranstaltung wurde von Fachleuten, Einkäufern und Einzelhändlern aus der ganzen Welt besucht.

Die Teilnahme an der Messe sei ein durchschlagender Erfolg gewesen und die Besucher seien in Scharen an den Stand geströmt, um die neuesten Ergänzungen des Sortiments an Düften, Pheromonparfums und Kerzen zu entdecken, so das Unternehmen. “Unsere Produkte, die die Intimität verbessern und die Anziehungskraft fördern sollen, sind für ihre Wirksamkeit und einzigartige Anziehungskraft bekannt“, sagt Jacqui Rubinoff,. “Asien ist ein riesiger Markt für unsere Marke, und wir waren begeistert, in Shanghai ausstellen zu können. Die Messe bot eine hervorragende Gelegenheit, mit bestehenden und potenziellen Kunden in Kontakt zu treten, unsere neuesten Produkte vorzustellen und wertvolles Feedback von den Besuchern zu erhalten.“

Die Präsenz von Eye of Love auf der Messe unterstreicht das Engagement der Marke, ihre globale Reichweite auszubauen und mit Kunden aus aller Welt in Kontakt zu treten. Weitere Informationen über Eye of Love und sein Produktsortiment finden Sie auf der Website www.eyeoflove.com.