Freedom Novelties erweitert sein Team mit Tracy Tinsley

Freedom Novelties verkündet, dass sich Tracy Tinsley dem Unternehmen als neue Senior Sales Executive anschließt. Tinsley bringt mehr als 17 Jahre Erfahrung in den Bereichen Akquise, Vertrieb und Marketing mit, davon 10 Jahre in der Erotikbranche. Im Laufe ihrer Karriere knüpfte sie Beziehungen zu großen Vertriebsunternehmen, deren Verkaufsteams und Kunden sowie zu großen Einzelhandelsketten in den Vereinigten Staaten und Kanada. Als Senior Sales Executive wird Tinsley sowohl als Markenbotschafterin als auch als Vertriebsmitarbeiterin fungieren. Sie wird enge Beziehungen zu den Kunden pflegen, neue Produkte einführen und Produktschulungen für Mitarbeiter anbieten. „Mit Tracys großer Erfahrung und ihren guten Beziehungen in unserer Branche wird sie ein wesentlicher Bestandteil der Wachstumsstrategie unseres Unternehmens sein“, sagte Brian Herbstman von Freedom Novelties. „Mein Ziel ist es, Freedom Novelties zu helfen, weiter zu wachsen und noch erfolgreicher zu werden“, sagte Tinsley. „Ich freue mich darauf, ein Teil all der aufregenden Pläne zu sein, die wir für die Zukunft haben. Ich genieße die Arbeit mit den Kunden in der Branche und freue mich darauf, meine Karriere bei Freedom Novelties voranzutreiben.“

Tags:,