FUN FACTORY launcht neuen B2B Online Shop

Seit Anfang Juli erstrahlt der FUN FACTORY B2B Online Shop im neuen Gewand! Nach dem Relaunch des B2C Online Shops im Jahr 2020, erhält nun also auch der B2B Shop ein umfassendes Update und bietet Geschäftspartner*innen ab sofort ein rundum verbessertes Einkaufserlebnis. 

Der brandneue Shop gliedert sich in vier Bereiche, die spielend leicht über das Menü ange- steuert werden können. Im Shop Bereich können wie bisher alle FUN FACTORY Produkte, übersichtlich nach Kategorie sortiert, eingekauft werden. Die beste Neuerung und eine echte Unterstützung für die Geschäftspartner*innen: Auf den Produktseiten der Bestseller-Produkte finden sich ab sofort ausführliche Informationen und exklusive Verkaufstipps, um sie im Ver- kaufsgespräch besonders erfolgreich an die Kund*innen zu bringen. Der Quick Order Bereich umfasst eine „Schnell-Bestell-Funktion“ per Liste – einfaches und unkompliziertes Ordern von Toys. In der About Us Kategorie können Geschäftspartner*innen – neben vielen spannenden Informationen über die Marke, ihre Mission und die Produktion „made in Germany“ – ihre Sales Ansprechpartner*innen kennenlernen. Und – der Download Bereich ist verknüpft mit FUN FACTORYs neuem Digital Asset Management System, in dem zahlreiche Materialien zu allen Produkten bereitstehen. 

Sjoerd Pereira, Head of Sales bei FUN FACTORY, ist stolz: „Der Shop-Relaunch ist eine her- vorragende Möglichkeit, unseren Retailern ein noch erstklassigeres Erlebnis rund um FUN FACTORY zu ermöglichen. Die Verkaufstipps zu unseren Bestseller-Produkten zum Beispiel sind das ideale Feature, um unsere Expertise zu teilen, und beim Verkauf zu unterstützen. Eine exzellente Beratung beim Kauf von Toys kommt außerdem auch den End*kundinnen unserer Retailer zugute.“ 

Die Registrierung zum B2B Online Shop kann unter https://b2b.funfactory.com/de/account/re- gister vorgenommen werden. Wie schon zuvor, ist auch der neue Shop zugangsbeschränkt. Bereits bestehende Accounts werden nicht automatisch in das neue System übertragen, eine Neuregistrierung ist somit für alle Kund*innen erforderlich. Nach der Registrierung werden die angegebenen Daten von den Geschäftskundenbetreuer*innen innerhalb von zwei Werktagen ge prüft und freigeschaltet. Der Shop ist verfügbar in den Sprachen Deutsch und Englisch.