Womanizer fusioniert mit We-Vibe

​Womanizer Group Management GmbH und ​Standard Innovation Corporation schließen sich zusammen. Die beiden Unternehmen schaffen so einen neuen globalen Marktführer in der Sextoy Industrie. Durch Investitionen in Innovation, Marketing, Erschließung neuer Märkte und Ausbau des IP-Portfolios werden die führenden Marken ​We-Vibe ​und ​Womanizer®nachhaltig gestärkt.

„Das fusionierte Unternehmen vereint zwei der erfolgreichsten, innovativsten und bekanntesten Marken der Branche“​, sagt Johannes Plettenberg, Geschäftsführer der Womanizer Group. ​„We-Vibe und Womanizer haben viel gemeinsam. Beide sind führend in Innovation, Technologie und zukunftsweisendem Produktdesign. Die Zusammenführung der Teams hinter diesen Marken bildet eine hervorragende Grundlage für eine neue Wachstumsphase.”

„We-Vibe und Womanizer ergänzen sich ausgezeichnet, dies vor allem zum Vorteil ihrer Handels- und Vertriebspartner, sowie der Verbraucher“​, sagt Frank Ferrari, Präsident von Standard Innovation. ​„Die Branche kann von uns neue, innovative Produkte und fortschrittliches Marketing erwarten. Zudem werden wir unseren Kunden einen noch besseren Service bieten.“

Im Rahmen des Vertrages erwirbt die Womanizer Group alle ausstehenden Anteile von Standard Innovation. Zudem investieren die Gesellschafter von Standard Innovation in das gemeinsame Unternehmen. Die Teams hinter beiden Marken bleiben bestehen und werden den zukünftigen Erfolg gemeinsam vorantreiben. Die Gründer von Standard Innovation, Bruce und Melody Murison, bleiben Investoren des neuen Unternehmens, werden sich aber operativ zurückziehen.

Die beiden Unternehmen werden unter der neu gegründeten Holding ​WOW Tech Group​ geführt.