German Lopez verstärkt Topco Sales

Topco Sales hat German Lopez, einen erfahrenen Kenner der Erotikindustrie, als Sales & Marketing Coordinator eingestellt. Er wird sowohl das Verkaufsteam unterstützen als auch der Produktentwicklung dabei helfen, neue innovative Produkte zu gestalten. Lopez arbeitet bereits seit mehr als zwölf Jahren in der Erotikbranche und war während dieser Zeit sowohl im Kundenservice, dem Marketing, in der Forschung als auch in der Entwicklung aktiv. „Ich war während meiner Zeit in der Industrie in vielen Bereichen tätig, von der Herstellung über den Einzelhandel bis hin zum direkten Kundenkontakt, daher habe ich ein großes Wissen, wie dieser Markt funktioniert“, sagt Lopez. „Ich freue mich, meinen Teil dazu beitragen zu können, Topcos Ruf als führender Hersteller zu festigen.“

Tags:,