GISELE erweitert das Serviceangebot mit drei neuen strategischen Partnerschaften

Zwei Jahre nach seiner Gründung erweitert Gisele sein Angebot, um seinen Kunden noch umfassendere Dienstleistungen zu bieten.

Ursprünglich als strategisches Vertriebs- und Marketingteam für ausgewählte Marken konzipiert, die ihren Fuß in den dem europäischen Markt setzen wollen, hat Gisele schnell expandiert, um weitere Märkte abzudecken. Gisele fungiert nun als globales B2B-Verkaufsteam für Lora DiCarlo und Love Not War, während sie sich für Überlube weiterhin auf den EU- und den UK-Markt

konzentrieren. Zusätzlich zu diesen drei langfristigen Kooperationen hat Gisele mit Snail Vibe und Hot Octopuss an zeitlich begrenzten Kampagnen gearbeitet. Die Möglichkeit, mit mehreren Marken zusammenzuarbeiten, ermöglichte es dem Team, bestimmte Herausforderungen zu erkennen, mit denen alle Marken häufig konfrontiert werden. „Wir haben festgestellt, dass die meisten Marken, mit denen wir sprechen, oft Unterstützung in drei anderen strategischen Bereichen suchen: Art Direction & Graphic Design, Brand-Retail Strategy und Warehousing-Lösungen“, sagt Lisa Sananes, Geschäftsführerin von Gisele. Da lag es für Gisele auf der Hand, nach zuverlässigen Partnern zu suchen, die diese Bedürfnisse erfüllen können. Gisele schließt sich daher zusammen mit:

– Aguacate y Mango, geleitet von Mapi Sahori, der ehemaligen Leiterin der Design- und Grafikabteilung bei Bijoux Indiscrets. Vom Branding bis zum Trade Marketing und der Erstellung von Assets fängt Mapi die Essenz der Marken ein, um ihre Produkte auf die ansprechendste und wirkungsvollste Weise zu präsentieren.

– A Millions Ways, geleitet von Coyote Amrich, hilft aufstrebenden Marken, ihr Portfolio zu optimieren und sicherzustellen, dass sie für den Einzelhandel geeignet sind, um eine maximale Wirkung zu erzielen.

– Steme 360, geleitet von Shaye Saldana, bietet eine 3PL-Lösung für Sexual Wellness Marken, die in Nordamerika expandieren möchten

Mit diesen neuen Partnerschaften möchte Gisele den Marken, mit denen sie zusammenarbeiten, eine Lösung aus einer Hand bieten, indem sie sie bei jedem Schritt des Verkaufsflusses unterstützt. „Diese Expansion ist die natürliche Weiterentwicklung unseres Angebots und eine strategische Antwort auf unsere ‚Lessons Learned‘. Wir freuen uns sehr, mit so talentierten, dynamischen und kundenorientierten Experten zusammenzuarbeiten, die unsere Mission unterstützen, kleine und mittlere Boutique-Marken einerseits und unabhängige Einzelhändler andererseits zu begleiten“, sagt Lisa Sananes, Geschäftsführerin und Mitbegründerin von Gisele. Gisele wird im Rahmen dieser neuen Partnerschaft weiterhin Kooperationen prüfen und Strategien zwischen Marken und Einzelhändlern umsetzen, um den gesamten Verkaufsprozess zu optimieren. Weitere Informationen über GISELE und das gesamte Leistungsspektrum finden Sie unter www.giseleinternational.com