Global Products Europe ernennt Kundenberater

Lee Croney ist der Name des neuen Kundenberaters von Global Products Europe. Er arbeitet vom spanischen Sitz des Unternehmens aus und wird den Verkauf sowie den Kundenservice verantworten. Er ist nach einem 16jährigen Aufenthalt in den USA, wo er für verschiedenste Unternehmen der Healthcare Industrie aktiv gewesen ist, nach Südspanien gezogen. Über drei Jahre arbeitete Lee in den USA für Namen wie Jim Rohn und Brian Tracy, beides Unternehmer, Autoren und bekannte Motivationstrainer. „Ich bin glücklich, mich Global Products Europe anschließen zu können. Das Unternehmen ist führender Hersteller für Sexual Wellness Produkte in Europa und sie führen ein überzeugendes Produktsortiment. Ich freue mich darauf, Geschäftsbeziehungen zu bestehenden und neuen Kunden zu vertiefen bzw. aufzubauen. Ich habe verstanden, dass Hersteller sich vielen Herausforderungen stellen müssen und dass der Einhaltung bestehender Regeln und Gesetze zum Schutze des Verbrauchers oberste Priorität zukommt. Ich kann es kaum abwarten, meine Fähigkeiten für das Unternehmen einsetzen zu dürfen und hoffe, dass ich denen einen oder anderen auf der ETO Show kennenlerne.“