Goldene pjur Party in Perth, Australien

Die nächste große pjur Go for Gold Party hat am letzten Wochenende in Perth in Australien stattgefunden! Sue Willets feierte zusammen mit ihren Kollegen vom 4 Play Adult Store und pjur Brand Ambassador Margaret Saunders zusammen im deutschen Restaurant „Brotzeit“ in Perth. “Tausend Dank an pjur für den wundervollen Abend im Brotzeit Restaurant. Das Bier vom Fass und die typisch deutschen ‚Haxn‘ waren köstlich und wir hatten eine fantastische Zeit zusammen. pjur ist eine tolle Marke und wir sind stolz darauf, die Produkte verkaufen zu können“, sagt Gewinnerin Sue Willits. Und auch Margaret war mehr als zufrieden mit der Go for Gold Party: „Für uns Australier ist das deutsche Essen etwas ganz besonderes gewesen. In der Location und mit dem tollen Team von 4 Play konnte der Abend einfach nur gelingen!“

Die letzte pjur Go for Gold Verlosung in Australien, Europa und USA finden am 08. Dezember statt. Bis dahin können Sie sich noch registrieren für Parties und Gutscheinkarten im Wert von insgesamt 1.000€ und für echte 20 Gramm Goldbarren: www.pjurGold.com/b2b und www.pjurGold.com.