Großes Interesse an der eroFame 2022

Seit dem Mitte März der offizielle Startschuss für die Planungen für die eroFame 2022 gefallen ist, steigt das Interesse an der Veranstaltung, die vom 5. bis 7. Oktober in Hannover stattfindet, spürbar an. „Täglich erreichen uns Anfragen und Anmeldungen. Die Nachfrage nach Messeständen ist sehr hoch“, sagt Kim Grundstedt, Head of Project Management eroFame, „Damit wir auf alle individuellen Wünsche eingehen können, raten wir allen Interessenten, sich zeitnah mit uns in Verbindung zu setzen.“ Folgende Unternehmen sind bereits für die kommende eroFame angemeldet (Stand 31. März 2022): ABS Holdings, Adloran GmbH, Aneros, Asha International, axami, CalExotics, CNEX (Adrien Lastic), Cobeco Pharma, COTR (Le Wand, b-Vibe, The Cowgirl), DanaMedic (MaleEdge & Jes-Extender), Dusedo, Eau Zone (Shunga), E-Stim Systems, Fleshlight, HOT, International Dreamlove, JOYDIVISION, Kamasutra, Ledapol, Leg Avenue, LELO, Lockerroom, LTC Healthcare, Noir Handmade, ORION, Patrice Catanzaro, Penthouse, pjur, Rimba, Rosebuds, Satisfyer, SCALA, ST RUBBER, United Brands, WOW Tech, XR Brands. Für weitere Fragen zur eroFame kontaktieren Sie bitte Kim Grundstedt (Head of Project Management eroFame) per Mail an kgrundstedt@mptoday.de oder telefonisch unter 05138 60 220 14. „Wir freuen uns sehr über den großen Zuspruch und das positive Feedback“, erklärt Wieland Hofmeister, Geschäftsführer der Mediatainment Productions GmbH und Veranstalter der eroFame, abschließend, „die Vorfreude der Branche auf unsere Messe ist deutlich zu spüren, was wir übrigens als ein ganz wertvolles Kompliment annehmen!“