Gute Vorsätze für das neue Jahr – auch für den Penis

Mit den Penis Enlargement Produkten MaleEdge und Jes-Extender ist es Männern möglich, in den ersten fünf bis sechs Monaten Nutzungszeit rund 30% an Länge dazu zugewinnen. Da zum Jahreswechsel viele gute Vorsätze gemacht werden, entschließen sich viele Männer dazu, den Prozess der Penisvergrößerung anzugehen. „Unsere Penis Extender sind natürlich nicht die üblichen Weihnachtsgeschenke für den Mann, vielmehr ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass der Mann sich unsere Produkt direkt kauft. Das und die Neujahrsvorsätze resultieren darin, dass die Verkaufszahlen unserer Produkte jedes Jahr in den ersten vier Monaten steigen“, berichtet Klaus Pedersen, geschäftsführender Teilhaber von DanaLife & DanaMedic. „Es ist eine Tradition, dass das Geschäft mit dem Beginn der Weihnachtsaison stark anzieht und sich durch den Januar und Februar durchzieht, um sich im März wieder auf das normale Niveau einzupendeln. Wir begründen das mit den vielen guten Vorsätzen der Menschen, die sich vornehmen, gesunder zu leben und nach einem besseren Wohlempfinden zu streben. Das gilt im Besonderen für Männer. Auch unsere direkten Kontakte zu Konsumenten, mit denen wir auf vielen Wegen kommunizieren, bestätigen das. Im Kern liefern wir eine Lösung, die dauerhaftes Wachstum des Penis in Länge und Dicke bietet, was wissenschaftlich dokumentiert und bewiesen ist. Aber natürlich darf die mentale Komponente nicht außen vorgelassen werden. Mittels einer Umfrage mit MensHealth haben wir festgestellt, dass 80% der Männer, die darüber nachdachten, einen Penis Extender zu kaufen, es aufgrund des so genannten ‚Locker room‘ – was im Deutschen mit Umkleidekabine übersetzt wird – Syndroms machen, was bedeutet, dass sie ihren Penis mit anderen Männern vergleichen. Sie wollen also keinen größeren Penis für den Sex haben. Viele unserer Wiederverkäufer sind sich dessen bewusst und richten ihre Marketing- und Verkaufsstrategien danach aus. Genauso wissen sie, dass sie sich für Weihnachten und die darauf folgenden Monate bevorraten müssen, um die steigende Nachfrage bedienen zu können.“