Hinter den Kulissen von Womanizer: So werden Sex Toys entwickelt

Womanizer hat vor sieben Jahren mit der Erfindung der patentierten Pleasure Air Technologie und dem Launch des ersten Produkts den Sextoy-Markt revolutiniert. Seit Markteinführung wurde das Portfolio laufend verbessert und erweitert. Womanizer investiert dafür viele Ressourcen in die Forschung & Entwicklung (F&E) – mehr als alle anderen Marken der Branche.

Aber: Was heißt das genau? Wie sieht die Produktentwicklung eines Sextoys aus? Welche Schritte, Aufgaben, Jobs oder Teams sind involviert? Wie werden neue Produkte oder Technologien getestet – und vor allem, WER testet sie? Das und mehr wird in diesem neuen Video beantwortet, das einen Einblick hinter die Kulissen von Womanizer gibt.

Wie im Video erklärt, arbeitet Womanizer mit einem globalen Testerpanel – dem MasturbaTEAM – zusammen, das aus über 10.000 Frauen und Männern besteht. Basierend auf deren Feedback wurde auch die neue Generation der Womanizer Produkte – Premium 2, Classic 2 und Starlet 3 – weiterentwickelt.

Premium 2, Classic 2 und Starlet 3 sind seit dem 26. Oktober 2021 erhältlich.
Alle Produkte kommen mit der Pleasure Air Technologie, die die sensiblen Nervenenden der Klitoris mit sanften Luftwellen stimuliert und so ein neues Orgasmusgefühl ermöglicht. Außerdem wurde bei den Verpackungen über 40% Plastik eingespart.