Honey Play Box präsentiert sich auf der EroSpain

Honey Play Box freut sich, seine Teilnahme an der EroSpain Messe 2023 in Barcelona vom 23. bis 25. April 2023 bekannt zu geben. Das Unternehmen wird sein neuestes Sortiment an Toys und Zubehör in der Rose Hall am Stand Nr. 352 & 353 präsentieren, um mit Fachleuten aus der ganzen Welt in Kontakt zu treten.

Das Unternehmen hat vor kurzem auf den europäischen Markt expandiert, indem es lokalisierte Websites für Frankreich, Deutschland, Spanien, Italien und das Vereinigte Königreich eingeführt hat. Außerdem hat es zwei neue Lager in Großbritannien und der Tschechischen Republik eingerichtet und plant, eine dritte Einrichtung in Deutschland zu errichten. Diese Investitionen zielen darauf ab, den Kunden einen schnelleren und zuverlässigeren Lieferservice zu bieten und die Versandzeiten zu verkürzen.

„Wir freuen uns darauf, an der EroSpain teilzunehmen und den Fachleuten der Branche unsere neuesten Produkte vorzustellen“, sagte ein Sprecher von Honey Play Box. „Unser Engagement, unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten, hat unsere Expansion auf dem europäischen Markt vorangetrieben, und wir freuen uns darauf, auf der Messe mit anderen Branchenexperten in Kontakt zu treten.“

Tags: