Hot Octopuss eröffnet ‚GuyFi‘ Kabinen in New York

Laut einer Untersuchung des Magazins Time Out, masturbieren 39% aller New Yorker an ihrem Arbeitsplatz zwecks Stressabbau. Hot Octopuss habe aus diesem Grund die GuyFi Kabine entwickelt, welche diese Beschäftigung vom Büro in eine passendere Umgebung verlegen soll. Hier zu wurde eine alte Telefonzelle – welche heute als WLAN Hot Spot dient – umgebaut und bietet neben schnellem Internetzugang auch einen Vorhang, damit der Nutzer nicht aufgrund Erregung öffentlichen Ärgernisses verhaftet wird.

Adam Lewis, Mitbegründer von Hot Octopuss, sagte: „Man kann nicht abstreiten, dass ein Bürojob stressig für den Körper wie auch den Geist sein kann, besonders in einer Non-Stop-Stadt wie Manhattan. Es ist sehr wichtig für Männer, dass sie auf sich achten, damit sie Gesund bleiben und ihre Aufgaben mit voller Konzentration erledigen können. Man sagt uns immer wider, wie nützlich eine Pause abseits des Schreibtisches ist. Bei Hot Octopuss halten wir alle Ausschau nach neuen Lösungen, um den Alltag zu verbessern und wir sind der Ansicht, dass wir genau das mit der GuyFi Box erreicht haben. Wir hoffen, dass die Männer der Stadt, den Raum den wir für sie geschaffen haben, nutzen, wie auch immer es ihnen beliebt.“