Hot Octopuss mit erfolgreicher ‚Beat-Off-Stigma‘ Kampagne in Australien


In den letzten Wochen kamen Zehntausende Australier zusammen, um die Vorteile regelmäßiger Masturbation bekannt zu machen, was in über 80.000 ‚Orgasmus-Registrierungen‘ von Küste zu Küste gipfelte. Die einzigartige Aufklärungskampagne von Hot Octopuss mit dem Titel ‚One Big W*nk‘ wurde von der preisgekrönten Agentur Manifest Group konzipiert. Das Ziel von ‚One Big W*nk‘ war es, ein gesünderes Verhältnis zur Masturbation zu fördern – und das in einer Zeit, in der es in dem Land in Betzug auf den Umgang mit sexuellem Vergnügen kriselt. 

„Angesichts dessen, was in den letzten Wochen in der Politik passiert ist, ist es mehr als deutlich, dass die australische Bundesregierung im Umgang mit Sex Education unsicher ist“, sagt Hot Octopuss‘ Mitbegründerin und COO Julia Margo. „Die Normalisierung von Gesprächen über ein gesundes Verhältnis zu Sex und Masturbation durch geradlinige Kampagnen wie One Big W*nk ist das, was die Nation im Moment braucht.“