Hot Octopuss senkt den Preis von KURVE auf 99,95 Euro

Mit dem brandneuen, niedrigeren Preis für das erfolgrreiche Vulva-Toy von Hot Octopuss wird das Vergnügen für alle, die zum ersten Mal ein G-Punkt Toy benutzen, jetzt noch zugänglicher. 2021 brachte Hot Octopuss KURVE auf den Markt. Mit seiner patentierten Treble and Bass Technology™ zur Stimulierung schwer zugänglicher Bereiche und seinen zahlreichen Funktionen ist es für seine treuen Nutzer zum Schweizer Taschenmesser unter den Sex Toys geworden.

„Die G-Zone ist eine der aufregendsten, wichtigsten und geheimnisvollsten erogenen Zonen fbei Frauen. Obwohl jede Frau eine hat und viele Frauen bereits masturbieren, können 75% (1) allein durch Penetration keinen Orgasmus erleben“, sagt Julia Margo, Mitbegründerin und COO von Hot Octopuss. „Und 80% (2) haben noch nie einen vaginalen Orgasmus erlebt.“

(1) https://abcnews.go.com/Health/ReproductiveHealth/sex-study-female-orgasm-eludes-majority-women/story?id=8485289

2) https://pleasurebetter.com/orgasm-statistics/

Wir haben KURVE entwickelt, um sicherzustellen, dass jede – auch diejenigen, die Toys zum Einführen einschüchternd finden, oder diejenigen, die schwierig zu internen Orgasmen kommen – internes Vergnügen finden können. Die sorgfältig entwickelten Konturen ermöglichen es KURVE, den G-Punkt punktgenau zu treffen, und die herrlich matschige Spitze sorgt dafür, dass der perfekte Druck ausgeübt wird“, sagt Julia Margo, Mitbegründerin von Hot Octopuss. Und in Tests erreichten 100 % der Anwenderinnen schon beim ersten Versuch mit dem Produkt einen Orgasmus. Aber im Gegensatz zu ihren Nutzerinnen war Hot Octopuss noch nicht zufrieden. „Wir sind von den Ergebnissen begeistert, aber eine Garantie auf Vergnügen reicht nicht aus, um das Toys wirklich für alle zugänglich zu machen“, so Julia weiter, „denn dafür muss auch der Preis stimmen.“

 

Neuer KURVE Preis: €99,95 /