Hot Octopuss sponsert Videos auf Bateworld.com

Seit 10 Jahren ist Bateworld.com eine der führenden Online-Communities zum Thema Masturbation von Männern. Die Seite bietet ihren über 80.000 Mitgliedern aus der ganzen Welt, tausenden von Fotos und Videos rund um das Thema Masturbation, die von Benutzern eingereicht wurden.

Zum ersten Mal und in Zusammenarbeit mit den Sexspielzeugdesignern Hot Octopuss wird Bateworld die Bator Training Series herausbringen, eine neue Videoserie zur Veranschaulichung verschiedener Arten der Masturbation.

„Dies hat lange auf sich warten lassen und wir freuen uns so sehr, endlich die vielfältigen Erfahrungen, die wir unseren Mitgliedern bieten, zu ergänzen“, sagt Peter Rising, CEO von Bateworld. „Wir möchten Hot Octopuss für ihre unglaubliche Unterstützung dieser aufregenden neuen Serie danken“.