
HOWL feiert Crowdfunding-Erfolg
HOWL hat dank der überwältigenden Unterstützung der Queer-Community und einflussreicher Verbündeter wie der Drag-Ikone Bimini offiziell sein Crowdfunding-Ziel von 370.000 £ erreicht. Mit dem Übergang der Kampagne in die Überfinanzierungsphase signalisiert der Aufstieg von HOWL nicht nur einen Markenerfolg, sondern auch einen bedeutenden kulturellen Moment, so die Marke.
Seit sich HOWL unter der Leitung seines Gründers Samuel Douek von einer Queer-Rave-Bewegung zu einer Marke für Sexual Wellness entwickelt hat, hat es mit seinen Premium-Gleitmitteln schnell eine neue Generation von Lustsuchenden für sich gewonnen. HOWL ist mehr als ein Produkt, es ist eine Bewegung. Durch die Verschmelzung von Innovationen im Bereich der sexuellen Gesundheit mit radikaler queerer Freude, inklusiven Veranstaltungen und sexpositiver Aufklärung hat HOWL eine äußerst loyale Community aufgebaut, die dabei hilft, seine Zukunft zu gestalten. Diese Kampagne ist mehr als nur eine Spendenaktion, sie ist ein Einstiegspunkt für LGBTQ+-Personen, um mehr über Investitionen zu erfahren und Verantwortung für die Marken zu übernehmen, die sie repräsentieren.