HOWL feiert Premiere auf der EroSpain

Ende Mai gibt die Gleitmittel-Marke HOWL hr Europadebüt auf der  EroSpain in Barcelona, nachdem sie mit ihrer Crowdfunding-Aktion einen Riesenerfolg hatte.

Seit seiner Markteinführung in Großbritannien im vergangenen Jahr hat HOWL die Fantasie einer neuen Generation von Genussmenschen geweckt. Mit ihrer charakteristischen Produktlinie von hochwertigen CBD-Gleitmitteln auf Wasser- und Silikonbasis verbindet die Marke Sexual Wellness Innovationen mit Events, die auf Inklusivität und Verbundenheit ausgerichtet sind.

Die Crowdfunding-Kampagne, die von der Drag-Race Legende Bimini geleitet wird, hat seit ihrer Veröffentlichung vor zwei Wochen beeindruckende 92 % ihres Finanzierungsziels erreicht. Diese Finanzierung wurde von der Queer-Community unterstützt, die sich der von HOWL angestoßenen Revolution anschließen möchte, so die Marke.

Gründer Samuel Doeuk sagt: „HOWL ist so viel mehr als nur ein Gleitmittel. Es ist eine Bewegung, die Scham abbauen, Freude fördern und eine Community aufbauen will – durch großartige Produkte und unglaubliche Erfahrungen, die queere Freude und sexuelle Befreiung feiern. Unsere Mission ist kristallklar: Wir wollen Vergnügen ohne Scham bieten.“

Die EroSpain ist der erste Messeauftritt von Howl und ein wichtiger Meilenstein in der Expansion des Unternehmens auf den europäischen Märkten. Besucher können Samuel und das HOWL-Team während der gesamten Veranstaltung am Stand 310-3 antreffen

 

 

 

Tags: