In eigener Sache: Relaunch von EAN und eLine

Liebe Leserin, lieber Leser,

Wenn Sie in der kommenden Woche – womöglich auf der eroFame – die neue Ausgabe unserer Magazine in Händen halten werden, wird Ihnen sofort das neue Format der aktuellen eLine und EAN auffallen. Wir sind „Europe’s first choice for the erotic trade“, was wir nicht nur jeden Monat inhaltlich, sondern mit diesem Relaunch auch optisch unterstreichen.

Der Erotikmarkt wandelt sich von Tag zu Tag: Produkte werden vorgestellt, Personalentscheidungen getroffen, Strategien und Technik auf den neuesten Stand gebracht. Damit unsere Leser stets über die aktuellen Entwicklungen informiert sind, sprechen wir für jede Ausgabe mit Dutzenden Fachleuten und werfen einen Blick hinter die Kulissen von Global Playern und aufstrebenden Unternehmen. Mit dem neuen, aufgeräumteren Design ist es jetzt noch einfacherer für Sie, den Überblick über das Marktgeschehen zu behalten.

In der aktuellen Ausgabe können Sie sich selber auf über 200 Seiten von unseren Qualitäten überzeugen. „Der Markt des erotischen Lifestyles war nie so hochprofessionell und klasse wie heute“, sagt Verlagsleiter Wieland Hofmeister und fährt fort: „Diesem Anspruch möchten wir durch unsere Fachmagazine gerecht werden – nicht nur mit einer Redaktion, die dem Branchen-Insider alles Wichtige mitteilt, sondern auch durch eine entsprechende (Papier-) Qualität und mit moderner Optik.“

EAN und eLine werden weiterhin das bleiben, was sie bereits seit Jahren sind: die beste Informationsquelle für Fachhändler, Hersteller und überhaupt alle, die in der Erotikbranche tätig sind. Auch die Redaktion freut sich auf das neue Layout: „Mit unseren Meldungen, ausführlichen Artikeln und Interviews begleiten wir objektiv den aktuelle Erotikmarkt“, sagt Chefredakteur Matthias Poehl. „Das neue Erscheinungsbild ergänzt unsere Inhalte daher hervorragend.“

Ihre EAN / eLine Redaktion