International Dreamlove feiert das 15jährige Jubiläum

Freunde, Kunden und Lieferanten werden anlässlich des 15. Jubiläums von International Dreamlove am 4. November auf einem Event zusammenkommen, auf dem auch die neuen Geschäftsräume des Unternehmens in Carmona (Sevilla) präsentiert werden. Gefiert wird das fünfzehnjährige Bestehen des Unternehmens – fünfzehn Jahre, die vom Engagement Dreamloves für seine Kunden geprägt sind.

Die Unternehmensgründer Los Ceos, Mario Romero Molina und Miguel Angel Olid Ruiz werden bei der Feier am 4. November nicht nur die Mitarbeiter, sondern ebenso Kunden begrüßen, die Dreamlove in diesen 15 Jahren begleitet haben. Eigentlich sollte im September 2021 gefeiert werden, was aber aus offensichtlichen Gründen nicht gewesen ist und was nun nachgeholt wird – passend zur Einweihung der neuen Geschäftsräume und dem 15jährigen Jubiläum. Rund 250 Personen werden zur Feier erwartet. Neben einer Dessous-Show wird es auch Ansprachen von Verantwortlichen von Dreamlove sowie von Lieferanten geben.

International Dreamlove bekräftigt, dass das Engagement für seine Kunden jeden Tag mit dem Öffnen der Türen beginnt und auf das Ziel ausgerichtet ist, die Erwartungen der Kundschaft zu übertreffen und alle Bedürfnisse zu befriedigen. Dies sei nicht möglich ohne die Mitarbeiter, heißt es aus dem Unternehmen. Sie seien Teil des Erfolgs von Dreamlove – Fachleute, die sich dem besten Service für ihre Kunden verschrieben haben.

Fünfzehn Jahre sind eine lange oder kurze Zeit, je nachdem, wie man es betrachtet. Es waren Jahre des Lernens, der Entwicklung, des Wachstums und des Nachdenkens über die Qualität der Produkte, die Innovation in der Logistik, die Entwicklung des E-Commerce-Sektors und letztlich das sexuelle Wohlbefinden“, erklärt Mitgründer und CEO Mario Romero Molina. „Wir sind Menschen, die anderen Menschen dienen“.

Hier der Link zur Anmeldung: https://store.dreamlove.es/showroomexperienceen/