Jackie Richerson schließt sich Rock Candy Toys an

Rock Candy hat bekannt gegeben, dass sie ihr Team mit Jackie Richerson verstärkt haben.

Richerson wird als Verkaufs- und Projektmanagerin bei Rock Candy tätig sein und eng mit der Vertriebsleiterin Tracy Leone zusammenarbeiten. In dieser Funktion wird Richerson ihr umfangreiches Fachwissen in den globalen Vertrieb sowie in Strategien für Produktschulungen einbringen, um die Geschäftsbeziehungen zu Einzelhändlern an der gesamten Ostküste der USA zu stärken bzw. auszubauen.

„Ich freue mich sehr, dem Rock Candy Team beizutreten“, sagt Richerson. „Das Timing dieser Gelegenheit war ein Glücksfall, sowohl im Hinblick auf die Dynamik des Unternehmens als auch auf das nächste Kapitel meiner Karriere. Ich freue mich darauf, zu sehen, wohin uns die nächste Etappe dieser Reise führt.“

Tracy Leone, Vertriebsleiterin von Rock Candy, zeigt sich begeistert: „Ich bewundere die vielfältigen Talente, die Jackie mitbringt, darunter ihre operative Vielseitigkeit, ihren kreativen Geist und ihre nachweislich guten Beziehungen zu Einzelhändlern und Distributoren.“

Als ehemalige Vertriebsleiterin des Herstellers Adrien Lastic für den US-Markt leitete Richerson die Produktentwicklung, die Marketingstrategie und die inländischen Vertriebstätigleiten des Unternehmens. Bevor sie 2017 zu Adrien Lastic kam, leitete Richerson fast ein Jahrzehnt lang die Einzelhandelsgeschäfte von Hustler und AdamEve.

Tags: