Je Joue begrüßt neuen Geschäftsführer und neuen Vertriebsleiter für den US-Markt

Die in London ansässige Sex Toy Marke Je Joue freut sich, zwei neue Mitglieder in ihrem Team begrüßen zu dürfen: John Gorman (Geschäftsführer) und Ian Kulp (Leiter des US-Vertriebs). John Gorman kam im Oktober 2021 zu Je Joue und übernahm die Position des Geschäftsführers von Dan Jackson, der im neuen Jahr in eine andere Branche wechselt. John bringt umfassende internationale Erfahrung in das Unternehmen ein und kann auf eine illustre Karriere in einer Vielzahl von Luxuskonsumgütern zurückblicken, darunter Dessous und Schweizer Uhren. „Als ich auf Je Joue stieß, war ich begeistert, eine so schöne Marke mit extrem gut gestalteten Produkten zu sehen. Da ich mit einer Vielzahl von Luxusgütern gearbeitet habe, weiß ich sehr gut, was nötig ist, um diese Art von Marke zu entwickeln, und ich freue mich auf die kommenden Jahre mit Je Joue – wir haben einige aufregende neue Produkte in Arbeit!“ John hat sofort nach seiner Ernennung mit der Einstellung eines neuen Leiters für den US-Vertrieb begonnen. Diesen wird nun Ian Kulp verantworten. „Für Je Joue war es schwierig, in den letzten zwei Jahren keine Vertretung in den USA zu haben. Ian wurde uns von einer Reihe unserer Kunden wärmstens empfohlen und wir freuen uns sehr, ihn an Bord zu haben. Es ist über sechs Jahre her, dass Je Joue eine US-Vertretung hatte, und wir freuen uns darauf, mehr in persönlichem Kontakt mit unseren Kunden zu sein und ihre Bedürfnisse besser bedienen zu können!“ Ian kommt im Dezember 2021 zu Je Joue und wird in New York ansässig sein. Er bringt langjährige Erfahrung sowohl im Einzelhandel als auch in der Produktion von Sex Toys mit. „Ich freue mich sehr über diese Gelegenheit bei Je Joue, da ich die Qualität ihrer Produkte und ihr schönes Branding immer bewundert habe. Wir stimmen in Bezug auf die Unternehmensstrategie und das Brand Messaging sehr gut überein und ich kann es kaum erwarten zu sehen, was die nächsten Jahre bringen werden!“

Tags: