Je Joue eröffnet sein neues europäisches Logistikzentrum

Je Joue freut sich, die Eröffnung seines neuen europäischen Logistikzentrums bekannt zu geben, das nur wenige Kilometer von Rotterdam (Niederlande) entfernt liegt.

Das neue Zentrum wird es der Marke ermöglichen, ihren Kunden in ganz Europa einen schnelleren und effizienteren Service zu bieten. Da das neue Lager innerhalb der EU liegt, kann Je Joue Bestellungen effizienter und ohne die Probleme mit den Zollbestimmungen, die beim Versand aus dem Vereinigten Königreich auftreten, bearbeiten und versenden. Das neue Lager ist bereits vollständig mit der gesamten Produktpalette von Je Joue und den dazugehörigen Materialien bestückt und bereit für den Versand von Bestellungen!

John Gorman, Geschäftsführer von Je Joue, sagt: „Wir freuen uns sehr, unser neues europäisches Logistikzentrum in Rotterdam zu eröffnen. Europa ist seit jeher eine wichtige Region für Je Joue und wir wollen unsere Handelspartner weiterhin mit einem effizienteren Service unterstützen. Wir freuen uns auf die Zukunft, denn wir werden die Marke Je Joue weiter ausbauen und freuen uns auf die Zusammenarbeit mit neuen und alten Kunden in Europa“.