Jimmyjanes neue Live Sexy Linie aus Intro Vibratoren bereits ausverkauft

Jimmyjanes aktuellste Neuheit, die Live Sexy Linie aus Intro Vibratoren, ist bereits vergriffen, obwohl die Serie erst offiziell am 28. März auf den Markt kommt. Die Linie basiert auf erfolgreichen Jimmyjane Designs in vereinfachten und dadurch erschwinglicheren Versionen. Im mittleren Preissegment angesiedelt, soll Live Sexy den Zugang von Erstkäufern wie auch erfahreneren Kunden zur Marke Jimmyjane erleichtern. Live Sexy umfasst vier Intro Vibratoren, die per Batterie betrieben werden. Alle vier sind wasserfest und bestehen aus hochwertigstem Silikon. „Nicht jeder Konsument, der in ein Geschäft kommt, weiß wonach er sucht beziehungsweise ist er nicht gewillt, sofort in ein Premiumprodukt zu investieren“, erklärt Robert Rheaume, Geschäftsführer von Jimmyjane. „Wir glauben, dass Live Sexy diesen Konsumenten eine gute Möglichkeit bietet, die Welt von Jimmyjane zu betreten.“
Live Sexy wird wieder ab dem 15. April lieferbar sein und vom Jimmyjane Lager in den USA ausgeliefert.