Marke FUN FACTORY erfolgreich verkauft

Die deutsche Gruppe um EIS/Satisfyer/Triple A hat im Rahmen eines Asset
 Deals das gesamte Produktportfolio, Patente, Designs und Marken sowie den
 Warenbestand von FUN FACTORY zum 1. Oktober 2024 gekauft und noch vorab eine 
Produkt-Rekordorder zum Verkaufspreis von 15.000.000 Euro in Auftrag 
gegeben.

„Mit Kauf, Bestandsaufbau, Produktionserweiterung, Voraborder etc.
 investiert unsere Gruppe einen höheren zweistelligen Millionenbetrag in die
 Marke FUN FACTORY. Eine lückenlose und verbesserte Verfügbarkeit mit
ausnahmslos in Deutschland produzierter Ware wird somit garantiert,“ so
 Geschäftsführer Sven Pelka und ergänzt, „wir haben unser Patentportfolio mit
 dieser Akquisition erheblich ausbauen können und werden die Marke FUN 
FACTORY mit vielen neuen innovativen Produkten zeitnah erweitern.“ Der
 Vertrieb wird ab dem 1. Oktober über die FUN FACTORY Germany GmbH gesteuert 
und die Preisstruktur bleibt selbstverständlich unverändert.

Die FUN FACTORY GmbH hat seit ihrer Gründung 1996 zahlreiche wegweisende 
Innovationen eingeführt, die heute Industriestandard sind. Vom ersten
 wiederaufladbaren Toy und dem Magnetladekabel Click’n‘Charge bis hin zu
bunten, freundlichen Designs. Durch die Einführung von Qualitätsstandards
 wie medizinischem Silikon setzte FUN FACTORY kontinuierlich neue Maßstäbe in
der Erotikbranche, stets mit der Vision, die ‚besten Sextoys der Welt‘ am
 Standort in Bremen zu fertigen. FUN FACTORY hat die Industrie geprägt und
wesentlich zur Enttabuisierung von Erotik Toys beigetragen.

Die deutsche Gruppe EIS/Satisfyer/Triple A liefert aktuell bereits seine 
Produkte in über 80 Länder aus, bedient dabei über 1.000 Großkundenaccounts, 
ist in weit über 100.000 Ladenlokalen und Drogerieketten vertreten und auch im deutschen Erotikhandel etabliert und
 behauptet seine starke Position mit beeindruckendem Wachstum und Innovation.

„Mit diesem Verkauf verabschiede ich mich aus der Branche und freue mich,
die Marke zukünftig in dem von Erfolg geprägtem Umfeld der Triple A Gruppe 
zu wissen. Ich bin überzeugt, dass Triple A die richtige Wahl für diesen
 Deal ist und die Marke ein wichtiger Baustein für das Premiumsegment ist.“,
so Dirk Bauer, Gründer und CEO der FUN FACTORY GmbH.