JO feiert sein 20-jähriges Bestehen im Jahr 2023

Die Gleitmittelmarke JO gab bekannt, dass sie ihr 20-jähriges Bestehen mit einer einjährigen Marketingkampagne ‚Cheers to 20 Years‘ feiern wird. Diese Markeninitiative wird viele kreative Strategien und ansprechende Taktiken umfassen, um die Markenbekanntheit und die Nachfrage nach JO zu steigern, einschließlich eines Geschenksets in limitierter Auflage, eines internationalen Verkaufswettbewerbs in stationären Geschäften und verbraucherorientierter Aktionen in den Sozialen Medien.

„2023 ist das große 2:0 für JO“, sagte CC Wellness General Manager Brian Woolard. „Der Erfolg, den wir erlebt haben, ist zu einem großen Teil der Zusammenarbeit, Unterstützung und Solidarität aller in der Branche zu verdanken, und wir freuen uns darauf, ab der ANME im Januar gemeinsam zu feiern.“

JO hat als ersten Schritt seiner Kampagne ein Geschenkset zum 20-jährigen Bestehen herausgebracht. Dieses Geschenkset enthält zwei 2 Flaschen der ALL-NEW-Geschmacksrichtungen – Champagne und Red Velvet Cake. Diese aromatisierten Gleitmittel wurden mit der wasserbasierten Formel der Marke entwickelt und bieten eine seidig-glatte Gleitfähigkeit.

Weitere Einzelheiten zur Kampagne’Cheers to 20 Years‘ werden im Januar bekannt gegeben.