JO ist Finalist bei den Pure Beauty Global Awards 2023

Die Marke JO feiert einen weiteren Erfolg Sie wurde bei den Pure Beauty Global Awards 2023 als Finalist ausgezeichnet. Das JO Cocktails Cosmopolitan Flavored Personal Lubricant wurde in der Kategorie ‚Best New Sexual or Intimate Care Products‘ ausgewählt. Die Preise werden vom Pure Beauty Magazine verliehen, einem global agierenden Magazin der Kosmetikbranche. Die Finalisten wurden in verschiedene Kategorien eingeteilt, um verschiedene Marken/Produkte für ihre Leistungen und ihr Qualitätsniveau zu würdigen.

JO möchte den Experten von Pure Beauty dafür danken, dass sie unsere Marke aus Hunderten von Einsendungen ausgewählt haben“, sagt Brian Woolard, Geschäftsführer von CC Wellness. „Von Pure Beauty als Finalist für diesen Preis anerkannt zu werden, bedeutet unserem Unternehmen sehr viel, da wir kontinuierlich danach streben, die qualitativ hochwertigsten Sexual Wellness Produkte zu entwickeln und JO als eine schamfreie Plattform für intime Erfahrungen zu feiern.“

Die Finalisten des Pure Beauty Global Award 2023 wurden in der Ausgabe des Printmagazins vom April 2023 bekannt gegeben. Die Gewinner werden am 25. Mai im Rahmen einer virtuellen Zeremonie bekannt gegeben.

Tags: