JO setzt die einjährigen ‚Cheers to 20 Years‘ Feierlichkeiten mit einem exklusiven Wettbewerb zum 20-jährigen Jubiläum fort

JO feiert sein 20-jähriges Bestehen mit einem spannenden Jubiläums-Wettbewerb, an dem ausschließlich Einzelhändler teilnehmen können. „Wir freuen uns, ankündigen zu können, dass unser weltweiter Display-Wettbewerb ‚Cheers to 20 Years‘ jetzt startet“, sagt Brian Woolard, General Sales Manager von CC Wellness. „Wir laden alle engagierten Einzelhandelspartner rund um den Globus ein, daran teilzunehmen. Zehn Geschäfte werden dann am Ende als Gewinner unseres Wettbewerbs ausgewählt. Wir freuen uns auf alle kreativen Beiträge und belohnen die Sieger mit 400 Dollar Visa-Geschenkkarten – eine für jeden Mitarbeiter in jedem der Gewinner-Geschäfte.“ Der JO-Wettbewerb ’20th Anniversary‘ läuft bis zum 30. Juni. Die zehn Gewinner werden live auf der ANME im Juli bekanntgegeben und erhalten für jeden Mitarbeiter, der während des Wettbewerbs im Geschäft arbeitet, eine Visa-Geschenkkarte im Wert von 400 Dollar. Interessierte Einzelhändler sollten sich mit ihrem JO-Vertriebsmitarbeiter oder ihrem bevorzugten JO-Distributor in Verbindung setzen, um sich das Cheers to 20 YearsJubiläums-Starterpaket zu sichern.Weitere Infos zum Wettbewerb, einschließlich Teilnahmebedingungen, Regeln und Konditionen, sind unter shopjo.com/pages/20th-anniversary zu finden. Zur Teilnahme am Wettbewerb sind alle Einzelhandelsgeschäfte, die JO-Produkte führen.