Joyboxx klagt über Produktionsstörungen

Passionate Playground teilt mit, dass sein patentiertes, hygienisches Aufbewahrungssystem für Sex Toys, Joyboxx + Playtray, aufgrund einer anhaltenden Dysfunktion der US-Fertigung zum Valentinstag für Tausende von Kunden nicht verfügbar sein wird.

Vor zwei Jahren hatte das Unternehmen kurz vor dem Handelskrieg der USA mit China seine Fertigung erfolgreich in den US-Bundesstaat Washington verlagert, um seine CO2-Bilanz zu verringern und die Produktion sowie die Qualitätskontrolle zu erhöhen. Seitdem ist die Produktion um 90% zurückgegangen und hat dem von Frauen gegründeten Startup viele Probleme beschert.

Deborah Semer, die Erfinderin, Gründerin und Geschäftsführerin von Joyboxx, erklärt: „Was die Realität der US-Produktion angeht, so ist diese bis jetzt herzzerreißend. Ich glaube jedoch, dass wir gerade rechtzeitig den richtigen Partner für die Produktion gefunden haben, um Joyboxx zu retten.“ 

Tags: