JOYDIVISION North America: Personalwechsel in der Unternehmensleitung

Die Position des Präsidenten der JOYDIVISION (North America) LLC wird zukünftig durch Oliver Redschlag besetzt, um die globalen Vertriebsstrategien des erfolgreichen Herstellers JOYDIVISION international AG noch professioneller umzusetzen. Das US-Team inklusive Oliver Redschlag freut sich auf einen neuen Start in das Jahr 2016.

„Wir haben uns entschieden, dass diese strategische Position durch mich besetzt wird. Mit der personellen Optimierung werden uns strategische Entscheidungen unseres international operierenden Konzerns in Zukunft noch besser gelingen. Außerdem sind meine mehr als 20 Jahre Erfahrung und das jahrelange Know-how für uns sehr von Vorteil, um unsere globale Expansion effektiver voran zu treiben“, so Vorstand und Gründer der JOYDIVISION international AG Oliver Redschlag.