JOYDIVISION – perfekt umhüllt

JOYDIVISION präsentiert ab sofort weitere Toys in neuen Verpackungen. Mit der neuen Gestaltung werden die Toys kundengerechter und legen den Fokus auf klare Wettbewerbsabgrenzung. Die konsequente Herstellung in Deutschland, das designorientierte Äußere und die optimale Verpackungskommunikation ergeben ein durchdachtes Gesamtkonzept.
Die ansprechende Verpackung informiert die Verbraucher(innen) übersichtlich über die Qualität des Produktes, so können diese zielgerichtet eine klare und schnelle Kaufentscheidung treffen. Neben der Integration wichtiger Verbraucherargumente und der seitlich kommunizierten Produkt-Features in einer leicht verständlichen Symbolik werden die Kunden mit einem persönlichen Verführerbrief direkt vom Produkt angeflirtet. Zudem werden die Kunden die „MADE WITH LOVE IN GERMANY“ Qualität auf einen Blick erfassen.
Die Verpackung ist mit Glanzlack veredelt, somit wird ein visuelles und haptisches Packungserlebnis garantiert. Die äußere, oben offene Faltbodenschachtel bietet eine praktische Schuber-Lösung mit Ein-Loch-Fingerbedienung. Die bisherigen Blister werden durch einen praktischen Aufbewahrungskarton abgelöst. Für die jeweilige Regal-Situation sind die Verpackungen mit einer Euro-Lasche ausgestattet.
Die Verpackungen der Anal-Kugeln Joyballs wave, der Mini-Vibratoren Joystick Ladylike und Gyro sind nach den Joýballs Trend ein weiterer Schritt in die neue JOYDIVISION Warenpräsentation. Nach und nach werden sich die weiteren Qualitäts-Produkte in die neue Präsentation integrieren.