JOYDIVISION Topseller ab sofort in 360 Grad Darstellung

Seit über 25 Jahren präsentiert sich die JOYDIVISION international AG von seiner besten Seite und ab sofort auch in 360 Grad. Intuitiv und emotional-angesprochen können Endkunden die JOYDIVISION Topseller wie AQUAglide, BIOglide, Soft-Tampon und WARMup rundherum betrachten und sich von deren Qualität überzeugen. Das aufwendige Bildmaterial in 360 Grad liegt einer ganzheitlichen Marketing-Strategie zu Grunde und unterstützt den Online-Handel optimal im Abverkauf, denn 360 Grad Bilder erleichtern die Kaufentscheidung merklich. Ab sofort haben alle Händler die Möglichkeit, die 360 Grad Bilder in der JOYDIVISION Business Loungewww.JOYDIVISION.de/businesslounge/downloadbereich/360-grad-produktbilder downzuloaden und für die eigenen Online-Shops lizenzfrei zu nutzen.

Folgende Lifestyle-Markenartikel sind in 360 Grad verfügbar:

  • AQUAglide – Europas beliebteste Gleitgelmarke (im Erotikmarkt)
  • BIOglide – Das weltweit erste 100 % natürliche und einzige CO2-freie Gleitgel
  • Soft-Tampons – Weltweit die beliebtesten fadenlosen Soft-Tampons
  • WARMup – Das Massageliquid mit Wärme-Effekt in Lebensmittelqualität

Besonders der Handel profitiert von dem in der BusinessLounge stets aktuell gehaltenem Bildmaterial. Die ständig neuen Inhalte bieten einen attraktiven Mehrwert und darum empfiehlt es sich für Händler kontinuierlich unter www.JOYDIVISION.de/businesslounge vorbeizuschauen.