JOYDIVISION unterstützt Wandergesellen auf der Walz

Im August fand in Brück bei Potsdam das alljährliche Sommergesellentreffen statt. Die JOYDIVISION international AG hat die Wandergesellen und Gesellinnen während der Sanierung eines offenen Wohn- und Kulturprojektes mit Soft-Tampons und AQUAglide Erdbeer versorgt.

Der fadenlosen Soft-Tampons sei es laut JOYDIVISION zu verdanken gewesen, dass sich die Gesellinnen unbeschwert auf ihre handwerkliche Arbeit konzentrieren konnten. Sie lobten dabei besonders den Tragekomfort – gerade in extremen Situationen – sowie die Zuverlässigkeit der Soft-Tampons.

Der Topseller AQUAglide Erdbeer habe nach Feierabend für die geschmackvolle Abwechslung und jede Menge Spaß gesorgt – und hielt so die müden Gesellen und Gesellinnen noch lange wach.

„Um die uralte Tradition der Walz am Leben erhalten zu können, sind Wandergesellen auf die Unterstützung der Mitmenschen und Unternehmen angewiesen. Wir freuen uns sehr auch einen Beitrag geleistet zu haben.“, freut sich Oliver Redschlag, Vorstand der JOYDIVISION international AG.