Kama Sutra blickt zurück auf ihre Firmengeschichte

Kama Sutra hat vor kurzem eine Pressemitteilung veröffentlicht, die die Geschichte des Unternehmens wiedergibt. „Was die Welt jetzt braucht, ist Liebe, süße Liebe. Die Texte klingen heute so wahr wie in den turbulenten Ende der 1960er Jahre, als Krieg und gesellschaftliche Aufstände auf jeder Ebene den Zeitgeist dominierten“, sagt die Firma mit einem Blick auf ihre Gründung. Es sei auch die Ära gewesen, die die Jugend dazu veranlasst habe, sich unter den Flaggen der Flowerpower und der freien Liebe zu vereinen und Kama Sutra dazu veranlasste, das Heft des Handelns in die Hand zu nehmen, um die Menschen zusammenzubringen.

Sie beschreiben den Zweck ihrer Unternehmung als „leidenschaftlich aber einfach“: sie wollen die Antithese der Zwietracht sein, indem sie Liebhabern helfen, mehr Freude beim Liebesspiel zu empfinden. Mehr als 45 Jahre später sei die Mission von Kama Sutra immer noch die gleiche.