Kama Sutra eröffnet europäische Niederlassung

Die Marke Kama Sutra hat eine Niederlassung in den Niederlanden gegründet. Während der vergangenen zwei Jahre hat Kama Sutra einen großen Relaunch seiner Marke geplant. Hierzu gehört auch die Eröffnung einer europäischen Dependance. Kama Sutra Europe ist für das Branding, den Verkauf, die Logistik und Distribution in Europa verantwortlich. Die neuen Räumlichkeiten in den Niederlanden bieten einen Showroom, der ganzjährig geöffnet hat. Das Unternehmen plant seine Produkte noch weiter zu verbessern, neue auf den Markt zu bringen und seine Präsenz auf mehreren Mainstream Verkaufskanälen zu stärken.
Das Unternehmen Kama Sutra wurde Ende der 60er in Los Angeles gegründet und sieht sich dem Wohlbefinden von sowohl Körper als auch Geist verpflichtet. Als erstes Produkt brachte es damals Kama Sutra’s Oil of Love auf den Markt. Seitdem wurde die Kollektion erweitert, wobei alle Produkte die Schönheit und die Gesundheit der Haut im Blick haben.
Nach Angaben des Unternehmens, ist es ihm in den vergangenen 45 Jahren gelungen, den Respekt seiner Kunden weltweit zu erringen. Von Badezusätzen, Grundlagenprodukten, über Massage zu Romantik wolle Kama Sutra seinen Kunden helfen, sich gepflegt und umsorgt zu fühlen.
Weitere Informationen über die Marke und ihren Auftritt in Europa auf kamasutra-europe.com.